NEWS - 2020

01.01.2020

Wir wünschen ein gutes neues 2020

Das Jahr 2019 ist vorbei, es gab viel erfreuliches aber auch sehr schwere Zeiten.

Meine Nachzucht die nach England ging Bullybande in the Spotlight for Bondor hat bei der Crufts in England gewonnen, noch NIE hat das ein Xolo aus Deutschland geschafft Best Importgegister von 37 Hunden und das mit einem Alter von 12 Monaten und 4 Tagen. Owned by Mr. Smith & Mrs. Wisniewski & Mrs. Patricia Maier

Wir mussten uns von unserer "Oma" Carlita verabschieden, sie fehlt uns heute noch wie wenn es gestern gewesen wäre.

Odin hat seine Trauer in den Griff bekommen aber der Bub hat vermutlich Ende November Rattengift erwischt, wir hatten Glück das er überlebt hat!

Dieses Jahr werden unsere beiden Mädels Chili und Bine in „Zuchtrente“ gehen, BITTE keine Anfragen ob die beiden zum Verkauf stehen, NEIN das tun sie nicht sie bleiben bei uns bis an ihr Lebensende. Auch werden wir 2020 unseren Schwerpunkt mehr in Richtung Hundesport (Dogscooter) verlagern man wird uns nur noch wenig auf Ausstellungen sehen.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen BEDANKEN die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben, die in schweren Zeiten ein offenes Ohr hatten, ein HERZLICHES DANKESCHÖN an unsere Welpeneltern die meinen Babys ein neues schönes zu Hause geben.