©  by sanndesign

  In Memorian  
         
 
  03.05.1995 - 18.07.2005   23.07.2003 - 25.03.2004  
Gina (Gyeshi-Sengge) Flöckchen (Lha-Sho v. Himalaya)
         
 
  24.04.2003 - 11.05.2008   22.05.1992 - 16.09.2006  
  Dusty  (CH. Araki Prince of Darkness)   Wuschel (Multi. Champion Timm v. Oedheim)  
         
 
06.07.1999 - 23.09.2008 18.08.2005 - 11.07.2011
Angelina (Ajima Andscha von der Lobenbreite) Pebbles (Jacky Pebbles vom Kaiserstuhl)
         
 
29.03.2001 - 14.12.2011 07.05.2007 - 18.10.2012
Maja (F' Nying-du vom Himalaya) Bambam (Strong Stael Pearl Mars)
   
Cancer stopt his young life
28.09.2012 - 12.11.2014
Nyi-Char Kha-Ru od Vilzonky
         
   
     

Ich vermisse Dich !

Du bist tot und ich bin still. Weil mein Herz und mein Kopf das nicht verstehen will. Ich vermisse Dich an jedem Tag, das ist eine große Last die ich bei mir trag.

Ich habe über deinen Tod schon viel geweint, denn Du warst mein Kumpel, mein treuester Freund. Ich habe getrauert über deinen Verlust und bin gefallen in tiefen Frust.

Meine Gedanken an dich sind unermesslich, denn Deine Art war einfach unvergesslich. Mit Dir habe ich so viel Zeit verbracht und über deine Späße gelacht.

Ich erzählte Dir all meine Sorgen und fühlte mich bei dir immer geborgen. Ich hatte Dir so viel zu sagen an schlechten wie auch an guten Tagen.

Du warst für mich ein Lichtblick dieser Welt nicht aufzuwiegen mit viel Geld. Doch auch wenn es letztendlich das beste für Dich war komme ich mit deinem Tod einfach nicht klar.

Ich werde dich nie wieder toben sehen wie soll ich das nur jemals verstehen. Du, mein kleiner Freund bist für mich verloren und stehst schon vor den Regenbogentoren.

Du musstest einfach zu früh gehen, aber ....... egal wann , das hätte ich auch Jahre später so gesehen.

Nun hast du mich verlassen und ich bin noch hier, ach währst du doch noch bei mir, mein treues Tier!

Tierbestattung Pforzheim